Mittwoch, 30. April 2008

Männer haben lange Nasen

Hallo! Heute wechselt das Wetter im Minutentakt: einmal grau, dann blau, dann windig, dann Sonnenschein, dann dunkle Wolken wie vor einem Platzregen. Interessant ist es auf alle Fälle, nur keine Langeweile aufkommen lassen, Petrus! :-)

Gestern sollte ja eigentlich Danies Date stattfinden. Danie (Mitbewohnerin und Freundin) hat sich schön gemacht, ist baden gegangen, Haare gestylt, die ganze Bude geputzt und geschrubbt. Ich mich auch schön gemacht, trage gerade diese verflixte Wimpertusche auf, die alles verklebt, da klingelt das Telefon. Danies Date sagt ab, da er (angeblich) einen geschäftlichen Termin hat. Aha! Beim Hinterfragen kam er ganz schön ins Stottern... Danie war sauer, ich rief: hätte der nicht zwei Minuten eher anrufen können...die Wimpertusche war mir echt mißlungen und regte mich furchtbar auf. Er möchte das Date nachholen und sie heute nochmal anrufen. Männer! Die können so gut lügen. Unglaublich! Werden die eigentlich als "Pinocchios" geboren? :-)



Egal, es gibt wichtigeres als Männer! :-) Zum Beispiel mein neuer Druck, den es ab heute bei Dawanda gibt. Ein sehr mysteriöses Gemälde, das ein Mädchen zeigt, dass die Augen wie im Traum geschlossen hält und von einem Vogel und einem kleinen Hasen träumt, die es in eine ferne Welt bringen...sehr verträumt und geheimnisvoll!


Keine Kommentare: