Freitag, 2. Mai 2008

Miese Laune und Hunger

Ich fühle mich heute leider gar nicht gut. Wahrscheinlich wieder das "Usher-Syndrom" (siehe Posting von 20. April). Mir geht irgendwie alles auf die Nerven, aber vor allem gehe ich mir selber auf die Nerven. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages ändert. Vor allem weil Marcel ja heute kommt. Wie jedes Wochenende. Marcel wohnt in Düsseldorf. Er ist ein Proll und trägt fast nur Markensachen. Das ist wohl so, wenn man da aufwächst. Aber ansonsten ist Marcel ein ganz besonderer Mensch. Er hat einen sehr offenen Geist und viel Humor, was ja sehr wichtig ist. Ich habe auch sehr viel Humor, aber im Moment ist mir gar nicht nach Scherzen zumute. Denke ständig an das Meer und schaue dann nach draußen auf eine bekloppte Straße. Bäh! Das ist oft so laut hier, ich will in die Natur! Ja nicht nur wollen und jammern, dan raffe dich mal auf und ziehe das auch durch. Ja. Das ist wohl wahr, kleines Engelchen, was da auf der Schulter sitzt....Aber da sitzt auch ein kleiner Teufel, der sagt: Ach was, bleib lieber schön faul in deinem Bett liegen und mach gar nix...ist doch eh alles mist!



Im übrigen habe ich Hunger und wenn ich Hunger habe, werde ich unausstehlich. Ich muß unbedingt was essen.






Ich habe so einen Hunger!


Nachtrag:


Mir fällt gerade noch was ein. Danies Date (Stefan heißt der) war ja voll der Reinfall. Er rief nicht mehr an. Grund: weil Danie mißtrauisch war und meinte zu ihm, dass er wohl gelogen hat...er schrieb im Internet: Glaubst du wirklich, dass ich nochmal anrufe, nachdem du mich des Lügens bezichtigt hast?! Das kannst du vielleicht mit anderen machen...


Was geht denn bei dem ab? Also, sowas bescheuertes. Sind die denn alle unterm Rasenmäher gekommen oder wie? Danie hat echt ein Pech. Sie kann bald ein Buch schreiben über ihr Singleleben. Ach ja, so ist das.


2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Männer sind doof-bestell Dir was leckeres-mach einen kleinen Urlaub am Meer,vielleicht sagt Dir Deine Intuition.das Du da ganz bleiben sollst...♥LG♥ Ela

leni-design hat gesagt…

hi ela,

ja, das mit dem urlaub ist ne gute idee! :-) werde ich drüber nachdenken!

gruß, leni