Mittwoch, 23. April 2008

Alpenmilch und Fliegenpilze

Juhu! Ich habe es gestern doch noch geschafft, meine neuesten Illustrationen zu colorieren.

Und nochmal Juhu! Ich habe meine Drucke jetzt auch endlich bei etsy.com eingestellt. Das hatte ich schon länger vor, aber es war einfach zu wenig Zeit dazu. Ich bin froh und glücklich, dass ich heute so viel geschafft habe.

Hier sind die neuen Drucke, die ich gestern noch bei Dawanda eingestellt habe. Ich finde sie sehr gut gelungen. Vor allem "Alpenmilch" hat es mir angetan. Schon beim Zeichnen mußte ich Lachen. Das Bild ist einfach zu knuffig. Danies Schwester Evi ist auch schon total begeistert und hat geschrien: Was ist das denn?! Das MUSS ich haben! Für meine Küche! Oh, ist das schön! usw. Sie hat sich kaum eingekriegt :-)

Ich liebe Zeichnungen mit Fliegenpilze. Trotz ihre bösen Giftigkeit, sind die sooo süß...aber man sollte sich nicht hinters Licht führen lassen. Auch nicht von diesen Zwillingen, denn die haben es faustdick hinter den Ohren!



Böser, böser Fliegenpilz. Wieso siehst du so schön aus und bist aber so giftig? Ach ja...da haben wir was gemeinsam, meinst du? :-)



2 Kommentare:

dickespaulinchen hat gesagt…

Hallo Leni! Willkommen in der bunten Bloggerwelt, schön hier-fast immer! Die giftigen Schwestern (mein Mann hat sie gleich mal Schnick und Schnack getauft-nicht daß er meine Krimskramslust missbilligen würde, neiiiin...) sind bald mein, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße von einer nähenden Bloggerin, Katharina

leni-design hat gesagt…

Hallo Katharina,

danke für deinen Kommentar :-) Schnick und Schnack - das klingt ja cool!

Grüße, Leni