Samstag, 19. April 2008

Blogs sind "in"


Blogs sind "in", blogs sind "cool", heute hat jeder Mensch, der sich im Internet rumtreibt einen eigenen. Also brauche ich auch einen. Vor allem, wenn man künstlerisch tätig ist, sollte man einen haben. Und hier ist er. Und dies ist mein erster (verkrampfter) Eintrag. Aber es wird sicherlich besser, wenn ich mich an diese Art von Tagebuch gewöhnt habe. Früher habe ich fast jeden Tag in Tagebücher geschrieben. Alles, was ich erlebte, was mir durch den Kopf ging, eben alle den ganzen Kram. Irgendwann hab ich die vielen Tagebücher vernichtet, weil ich frei sein wollte. Weil ich die Vergangenheit abschließen wollte. Heute vermisse ich sie manchmal. Aber Tagebücher sind aus der Mode und es leben die Blogs!

Wer also Lust hat, in einem fremden Leben einer etwas verrückten Künstlerin herumzuschnüffeln, kann gerne meine Einträge lesen. Da wird es sicher einiges Interessantes geben. Und wer Langeweile hat, ist mit wenig zufrieden und fühlt sich vielleicht sogar unterhalten. Einen Versuch ist es wert. Ich werde versuchen, jeden Tag zu posten (ja, so heißt das) :-) Und falls ich mal nicht dazu komme, bin ich entweder
a) krank b) zu faul oder c) mit Arbeit überfordert.
Ich habe heute neue Schuhe bekommen. Wanderschuhe. Kein hochhackigen Pumps, mit denen ich sonst so durchs Leben stakse. Nein ordentliche Schuhe, ganz flach und schön rund vorne für die aua Zehen.

Keine Kommentare: