Sonntag, 27. April 2008

Sommertag

Hallöchen!

Nanana! Habe mehrere Tage keinen Eintrag gemacht! Böse! Mein junger Freund hat mich abgelenkt ;-)

Trotzdem gibt es neue Drucke bei Dawanda, die ich toll finde.

Die beiden Eulen Zwillinge haben ihre roten kleinen Hauseulen immer dabei. Ich liebe Eulen. Manchmal höre ich nachts eine rufen: huuu!...huhuhuuu! Ich liebe diese Eule! Sie ist mir einmal im Traum erschienen. Sie war wunderschön. Im Traum saß sie auf meiner Kommode und schaute mich an. Ich glaube, ihre Seele hat gemerkt, dass ich immer an sie denke, wenn ich sie rufen höre! So sah sie in meinem Traum aus.


Hier mal ein ganzer Haufen Eulen. Sie sind so faszinierend! Sie gehören zu meinen Lieblingstieren!



Hier noch zwei neue Drucke, die neu bei Dawanda sind. Die kleine Miss Kitty hat einen roten Ballon und ist sehr glücklich darüber. Sie freut sich über alles, was rot ist, denn sie hat eine Schwäche für rot.

Die kleine Ballerina will endlich einen echten richtigen Auftritt auf einer großen Bühne haben. Aber ich glaube, da muß sie noch etwas üben. Doch das Kleid ist schon mal sehr schön!



Weitere Werke von mir befinden sich in meinem Dawanda Shop. Schaut doch einfach mal vorbei!


Heute morgen war ich mit Marcel auf dem Balkon. Es war sehr warm dort. Die Sonne war sehr grell, das Licht gleißend. Man konnte kaum die Augen offenhalten. Ich habe Marcels Kappe benutzt, um mich vor der Sonne zu schützen. Ich wollte ein Foto. Marcel nicht. Er sagte: neeee, ich habe meine Haare nicht gemacht. Egal, mir gefällt er auch so.


Keine Kommentare: