Dienstag, 29. April 2008

Sehnsucht nach Meer

Ich habe heute nacht von der Ostsee geträumt. Ich kann sie nicht vergessen. Im Traum mußte ich dort leben, da meine Atmung nicht so gut war. Wie denn auch in Gelsenkirchen, haha :-)

Der Strand war riesig, die Weite herrlich, das Meer ruhig. Die Luft strömte rein und frisch in meine Lungen. Ich atmete mehrere male tief durch. Alles fiel von mir ab, Freiheit! Ich spiele mit dem Gedanken, wieder zurück zu gehen. Denn hier möchte ich eigentlich nicht alt werden :-)

Ich liebe diese kühle Frische dort, die Freiheit, die Weite.




Passend zu meinem Traum, erhielt ich heute Post von Dawanda :-) Ich habe zwei Postkarten von Nele Andresen gekauft, die wirklich wunderschön sind. Nele Andresen wohnt auf Föhr, der süßen kleinen luftigen Insel!



Eine Postkarte war als Geschenk dabei :-) Sehr liebe Verkäuferin. Schau doch einmal bei ihr vorbei:

http://nelearts.dawanda.com/

Meine Mitbewohnerin und Freundin Danie hat heute (mal wieder) ein Blinddate! Sie hat ihn übers Internet kennengelernt und kennt ihn nur von Fotos. Sie hatte schon einige Dates, aber leider waren die Typen oft nur seltsam :-) Vielleicht ist es heute anders? Man wird es sehen.

Keine Kommentare: