Montag, 28. April 2008

Ein Lieblingslied

Das war`s dann mal mit dem Sommergefühl. Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Trotzdem ist der Tag angenehm verlaufen. Ich habe sehr viel gearbeitet heute und wunderschöne Musik dabei entdeckt. Ein Lied liegt mir ganz besonders am Herzen.




But I will run until my feet no longer run no more
And I will kiss until my lips no longer feel no more
And I will love until my heart it aches
And I will love until my heart it breaks
And I will love until there's nothing more to live for

Es ist ein wunderschönes Lied! Zum verlieben schön! I love it!!!

Habe mich entschieden, auch meine gemalten Bilder bei Dawanda einzustellen. Nicht mehr nur ausschließlich Zeichnungen. Diese beiden habe ich heute gemalt. Sie sind als Drucke in meinem Dawanda Shop zu kaufen.



Keine Kommentare: