Montag, 21. April 2008

Endlich Frühling

Endlich zeigt sich der Frühling. Heute morgen auf dem Balkon war es schon richtig warm. Aber trotzdem friere ich zu schnell. Habe immer kalte Hände. Werde heute ein neues Buch lesen: Gemmas Visionen. Bin eine Bücherratte und lese sehr gerne und viel.

Ich war heute schön artig und produktiv. Meine Laune ist auch wieder besser. Ich bin eigentlich nie lange schlecht gelaunt. Das Leben ist schön und ich habe es gut. Bin jeden Abend dankbar für mein schönes Leben.

Wenn es warm wird, erinnere ich mich an meine Zeit an der Ostsee. Da habe ich für ein halbes Jahr gelebt. Eigentlich wollte ich dort länger bleiben, aber es war zu einsam dort und der Sturm hat mir Angst gemacht. Es gab Tage, da war das Meer so laut von dem Sturm, dass man kaum schlafen konnte. Das Meer war nur ca. fünfzig Meter vom Haus entfernt. Es war schön dort, ganz still - nur im Frühjahr und Sommer waren viele Touristen da. Der Ort heißt Nienhagen und zum Urlaub machen ist es da echt schön.








Mit dem Frühling kann es so weiter gehen, das gefällt mir sehr gut. Sonne und schöne grüne Blätter, ab und zu rosa Bäume und blauer Himmel. Was will man mehr? Im Frühling bin ich sehr inspiriert und arbeite gerne. das ist übrigens mein Arbeitsplatz, der sieht aber leider nicht immer so schön aus wie auf diesem Foto. Meistens ist er so überfüllt mit meinem ganzen Kram, dass man ihn kaum noch sieht. Und dabei ist er so schön. Auf der Tischplatte steht Liebe in ganz vielen verschiedenen Sprachen. Wie romantisch!


Keine Kommentare: